Oberalbum

Firmenkunden

Ausgewählte Referenzen:

_______________________________________

  • Lidl Vertriebs GmbH & Co. KG
  • TOP MAGAZIN BONN
  • VDI Kölner Bezirksverein e.V.
  • Profitlich & Co. Immobilien KG
  • RHB Rhein-Hochbau GmbH

________________________________________

 Kundenstimmen:

________________________________________

Dear Manfred,

Thank you for the lovely photos - really very good indeed. It was a pleasure too meet you and thank you for your patience. Best wishes from my Kitzbuehel HQ ...

A.C. from Kitzbuehel

________________________________________

Lieber Manfred,

herzlichen Dank für die schönen Fotos. Ich bin ganz begeistert. Werde sie meiner Web-Designerin geben, damit sie meine Homepage verschönern kann.

C.D. aus Weißenbrunn

________________________________________

Lieber Herr Limbach,

... Ich muss ehrlich sagen ich bin sehr positiv überrascht - ich gfefalle mir ja sonst nie auf Fotos und hier erkenne ich mich wieder. Haben Sie super gemacht!!!

S.B. aus Bonn

________________________________________

Hallo Manfred,

super Fotos! Vielen lieben Dank dafür! Uns hat das Shooting und die Arbeit mit Dir auch sehr gut gefallen und Spaß gemacht! Es ist halt immer wichtig das die Chemie stimmt und das passt einfach! Klasse!

J. & N. aus Lohmar

________________________________________

Guten Morgen Herr Limbach,

das sieht ganz toll aus!!!!! Bitte beauftragen Sie den Druck von 1000 Stück Einleger und auch wie besprochen nochmal 1000 Flyer ...

S.E. aus Much

________________________________________